Ablauf und Kosten

Das erste Beratungsgespräch ist für Sie selbstverständlich kostenfrei. Gerne helfe ich Ihnen bei der Auswahl von passenden Liedern für die Trauerzeremonie weiter. Wenn Sie sich dann für meinen Gesang entschieden haben, erstelle ich Ihnen ein individuelles und persönliches Angebot, was folgende Servicebestandteile beinhaltet:

  • Ich singe üblicherweise 2-4 Lieder
  • bringe meine Begleitmusik, die aus professionellen Instrumentalplaybacks besteht (meist Klavier und Gitarre) mit
  • sowie eine hochwertige und professionelle Gesangsanlage mit Mikrofon (bspw. Bose S1 Pro, Sennheiser Mikrofon). Die Gesangsanlage verfügt über eine Akku-Funktion und ermöglicht so den Einsatz an jedem von Ihnen gewünschten Ort. In der Kirche, in der Trauerhalle auf dem Friedhof, ggfs. auch direkt an der Grabstätte.
  • individuelle Liedwünsche sind möglich
  • Aufbau erfolgt ca. 45 Minuten vor Beginn der Trauerzeremonie
  • Fahrtkosten entstehen ab einer Distanz von 15 Kilometern (0,50€ pro gefahrenen Kilometer Hin- und Rückfahrt)
  • etwaige GEMA-Gebühren

In der Regel liegt der Preis für das obige Arrangement im Landkreis Fulda bei 145€ zzgl. Fahrtkosten.

Wenn Sie es wünschen, übernehme ich nach einer Buchung auch gerne den organisatorischen Ablauf vor Ort. Teilen Sie mir in diesem Fall die Kontaktdaten des zuständigen Bestattungsunternehmers und des jeweiligen Pfarrers/Trauerredners sowie Ihre Liedwünsche mit und ich kläre gerne die Einzelheiten (Gegebenheiten vor Ort, Einsatz der Lieder, etc.). Sie müssen sich dann um nichts weiter kümmern.

Ich freue mich über Ihren Kontakt.
 

 

Aktuelle Corona-Hinweise

Selbstverständlich halte ich mich auch an alle örtlichen Corona-Vorgaben. Das Einhalten etwaiger Hygiene- und Abstandsregeln ist kein Problem, da ich durch meine Musikanlage entsprechenden Abstand halten kann.
 


 

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.